www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Spargel- , Spezialitäten und Streetfood-Markt Aichach am 27.04.2019
Spargelkönigin Isabella I., Aichachs 1. Bgm. Klaus Habermann, Paul Gamperl vom Waglerhof (©Foto:Martin Schmitz)
Spargelkönigin Isabella I., Aichachs 1. Bgm. Klaus Habermann, Paul Gamperl vom Waglerhof
Leckere Spargelgerichte wurden zubereitet (©Foto.artin Schmitz)
Leckere Spargelgerichte wurden zubereitet


Aichacher Stadtmusikanten (©Fotos:Martin Schmitz)
Aichacher Stadtmusikanten







©Fotos: Martin Schmitz

Den ersten feinen Spargel genießen, mal wieder G´rupfte Sau, Wildfleisch-Burger oder Philly Steak von echten Streetfood-Profis schlemmen oder exotisch afrikanische Wraps probieren – beim Schlemmermarkt 2019 war all das möglich.

Denn die Aktionsgemeinschaft Aichach verwandelt wieder einmal die gesamte Innenstadt in eine einzigartige Freiluft-Feierzone. Alles drehte sich hier um "Genießen, Schlemmen und die Sinne verwöhnen" und wir freuen uns auf »griabige Zeiten in Aichach«

Ein wichtiger Bestandteil wird dabei der Spargel- und Spezialitätenmarkt. Regionale Spitzenprodukte aus dem Wittelsbacher Land, Süddeutschland und Österreich bieten ein einzigartiges Angebot in Vielfalt und Qualität.

Beim integrierten Street-Food-Festival kamen wieder liebevoll hergerichtete Gefährte und zeigten den Besuchern, lecker und hochwertig Freiluftküche sein kann, ein Tag mit der ganzen Familie in Aichach.

Spargelanstich in Aichach mit der ex-Spargelkönign Isabella I. in Vertretung der der aktellen Spargelkönigin und der Familie Gamperl vom Waglerhof war dann um 12:30 Uhr.

Der Vorstand der AGA begrüßte dazu selbstverständlich den 1.Bürgermeister Klaus Habermann , musikalisch umrahmt wurde das Ganze von den Aichacher Stadtmusikanten. Nicht nur feierlich, sondern vielmehr vergnüglich und mit etwas Schadenfreude wird dies durch die Moderation von Paul Gamperl. Denn selbstverständlich wu


Waglerhof in Aichach beim Spargel- , Spezialitäten & Streetfoodmarkt 2019

Nicht nur feierlich, sondern vielmehr vergnüglich und mit etwas Schadenfreude wird dies durch die Moderation von Paul Gamperl. Denn selbstverständlich wurden die Fähigkeiten bei der Ernte des edlen Gemüses von einigen Honoratioren unter Beweis gestellt.

Hilfreich zur Seite stand dem Aichacher Bürgermeister die 42. Schrobenhausener Spargelkönigin Isabella I. (©Foto: Martin Schmitz)
Hilfreich zur Seite stand dem Aichacher Bürgermeister die 42. Schrobenhausener Spargelkönigin Isabella I.


Anzeige


- Verkaufsoffene Sonntage in München und Umland: das Special (mehr)


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023